Manche Leute, die zufällig auf meiner Seite gelandet sind, werden sich sicherlich fragen, warum nennt der Kerl sich eigentlich “Gladiator”. Nun, ich will es mal erklären und der Anfang dessen liegt schon einige Jahre zurück.

Auf der Such nach Gleichgesinnten, die genau so verrückt sind wie ich, machte ich mich im Net auf die Suche. Und wie es der Zufall so wollte, fand ich die Webseite von MOTORRAD-Online. Bingo, genau dort tummelte sich eine eingeschworene Gruppe von Leuten rum, die genau so bekloppt sind wie ich und die sich ständig mit HERBRENNUNG gedroht haben*g*. Und da man ja in einem Forum einen aussagekräftigen Namen braucht und sich dort auch schon ein gewissser “ Terminator” rumtrieb, war es für mich klar.....der GLADIATOR wurde geboren*gg*

Schon nach kurzer Zeit hatte ich mir mit diesem Namen und natürlich mit meiner großen Klappe viele Feinde gemacht und man drohte jetzt auch mir mit der berüchtigten Herbrennung*g*. Und da der Gladiator ja kein Nasenbohrer ist und schon immer heiß auf Racing war, wurde der erste Raceday zur Herbrennung ins Leben gerufen*g*

Von diesem Zeitpunkt an begann eine langjährige Freunschaft mit den sehr vielen MOFlern und man trifft sich mehrmals im Jahr auf diversen Rennstrecken oder sogar auf monatlichen Stammtischen in der näheren Umgebung. Neuerdings findet man dies allerdings jetzt im MOFler *gg*

Die Herbrennung ist heute natürlich zur Nebensache geworden und man hat sich mehr auf die wirklich WICHTIGEN Dinge im Leben konzentriert..........

                           Ich klopp dir den Arsch- Alda! *ggg*

Hier hat alles angefangen!

Oschersleben - Tummelplatz für Gaskranke*gg*

Mit diesem schönen Bike fing alles an!

VTR 1000 SP-1

Mit einem Fahrwerksumbau von Wilbers konnte man dann auch endlich ein paar gute Rundenzeiten hinlegen, denn im original Zustand war das Teil einfach nur scheiße*g*

 

Leider habe ich von dieser letzten Ausbaustufe kein ordentliches Racebild, denn sie kam nur ein einziges Mal zum Einsatz und ich denke auch mal, das kein Streckenfotograf nur ein Bild dafür verschwendet hätte :-)

Durch den Komplettumbau der gesamten Auspuffanlage, lief das Teil nämlich wie’n Sack Kartoffeln*gg*

Dies war dann die zweite Ausbaustufe

VTR 1000 SP-1b *g*

Mit Rennverkleidung von Presser & Kuhn, Micron Race Auspuff, leichtes Motortuning durch Umbau der Airbox und alles was sonst noch für die Piste überflüssig war wurde ausgebaut*g*

Hier nur stelle ich mal ein paar racekranke Freunde  vor, die genau so verrückt sind wie ich und die es genau so gerne krachen lassen*ggg*

Und da ja der Gladiator auch ein höflicher Mensch ist, fange ich mal mit unseren Rennbienen an *ggggg*

Hier links zu sehen mein kleiner Feuerfurz Sylli auf Fireblade 900 und rechts ihre Freundich Mareike auf Duc 996*gg*

Dieser junge Herr ist bei uns bekannt unter dem Namen

 Cremedosentreiber *g*

Naja, die Farbe seiner schnellen Barilla hat ja auch ziemlich viel Ähnlichkeit mit einer Cremedose von “Bübchen” *gg*

Aber wie gesagt, er ist schon ein schneller Cremdosenfahrer, denn er hat im Seriensport 2003 eine respektable Leistung erbracht!!!

Dieser freundliche Herr ist das Arschloch, was MIR dem GLADIATOR ständig mit Arschkloppe droht und leider ist es ihm in diesem Jahr “ NUR EINMAL” gelungen*ggg*

Aber bis gezz lacht er noch*g* und im diesem Jahr 2004 schicke ihn dafür in den Schand-Kies, denn dann kommt der MA mit scharfer Feuerklinge zurück in die Arena *ggg*

Und wenn man mal einen Arzt braucht, dann ist natürlich unser Guido immer zur Stelle!

Nur sein spezielles Heilverfahren ist nicht jedermans Sache, denn er versucht einen einfach immer mit Unmengen von Weizenbier zu behandeln *gggg*

So.......und da ich gezz keinen Bock mehr habe, alle Racefreaks und Freunde hier zu kommentieren, gibt’s einfach mal eine Bildergallerie *g*

HIER!

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Hobby's] [Racing] [Fotocollage] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Hobby's] [Racing] [Fotocollage] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]