Zu MIR:

Ich bin der  MA  - also von meinen Eltern offiziell mit MARTIN betitelt. 

Wohnhaft im Sauerland, Entstehungsdatum 26.09.1961.

Der Name MA kommt von einer meiner Nichte, die im zarten Kleinkindalter das Martin eben nicht aussprechen konnte. Sie kürzte es ab, daraus entstand der "MA" und dabei blieb ... bis heute :-).

DAS war ich mal vor langer Zeit ........                          

Nun sagt doch mal ehrlich....

War der kleine MA nicht ein Musterknabe *ggg*

Und fast 40 Jahre später wurde aus klein MA dieser stattliche Bursche *g*

Ähnlichkeiten mit dem oberen Bild sind doch wohl EINDEUTIG zu erkennen *g*

Und da ich ja immer noch diesen umwerfenden  Charme in meinen Augen habe, verstecke ich den für die weiblichen Leserinnen  besser hinter coolen Brillengläsern*rofl*

Beruflich gesehen bin ich in unserem kleinen Familienunternehmen tätig, welches von meinem Vater vor ungefähr 50 Jahren gegründet wurde!

Dieses Unternehmen ist in zwei Gruppen unterteilt.

Zum einen betreiben wir einen kleinen Werkzeughandel, der hauptsächlich kleine und mittlere Betriebe mit Werkzeuge aller Art und Betriebseinrichtungen beliefert.

Die andere Sparte ist für die Aufarbeitung und Herstellung  aller spanabhebenden Werkzeuge tätig.

Für den Laien unter euch!!*g*

Wir schärfen Schneidwerkzeuge nach und produzieren Vollhartmetall-Fräser für die Hochgeschwindigkeits-Frästechnologie.

Und zu gutem Schluß noch ein Spruch unter den Scharfmachern in unserer Berufsgruppe!

 Der Werkzeugschleifer!

Er macht alles scharf....... außer alte und hässliche Frauen *ggg*

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Hobby's] [Racing] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Hobby's] [Racing] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]