Eine Familie ist wichtig und sollte der Ruhepol eines jeden Menschen sein!

Und deshalb möchte ich hier auch diejenigen Personen vorstellen, die mir sehr wichtig in meinem  täglichen Leben sind!!!!!

Ein Herz und eine Seele!

Sylli mit ihrer Tochter Kati.

 

Jetzt kommt nur nicht auf den Gedanken, dass der Typ und die olle Schrulle im Hintergrund uns beide darstellen soll......*g*

 

Nein nein, mein Schatzi ist schon der steile Zahn im Vordergund*ggg*

 

Mein kleiner Engel Denise!

Ein süßer Racker, der es aber faustdick hinter den Ohren hat*gg*

Leider kann sie nicht so oft an unserm Familienleben teilnehmen, denn sie wohnt mit der Mutter in der
500 km entfernten Stadt Berlin :-((

Aber ich denke mal so in ein paar Jahren, wenn sie älter geworden ist, dann werden wir schon einen Weg finden, sie für immer in unserer Familie zu integrieren, denn schon jetzt erkennt sie die Vorteile einer harmonischen Viersamkeit*gg*

Und wen es interessiert, HIER mal eine kleine Ansammlung unserer privaten Bilder*g*

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Fotocollage] [Hobby's] [Racing] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]

[Home] [MA! was'n das?] [Familie] [Fotocollage] [Hobby's] [Racing] [Jagdrevier] [Treff's] [Links] [Lustiges]